Das bundesweite IT-Service-Net bietet sämtliche IT-Dienstleistungen an aber auch spezielle Dienste wie Prüfen von Schadensmeldungen für Versicherer.
Der Klimawechsel ist auch für Versicherer zum Problem geworden. Die globale Erwärmung könnte manches noch verschlimmern, Naturkatastrophen könnten häufiger auftreten wie Wirbelstürme, Überschwemmungen, Dürren und Stürme.
Das Flunkern bei Schadensmeldungen ist zum Sport geworden, einige Versicherungen betrachten dies sogar als ein Massenphänomen.
Da hat man sich ein neues Notebook angeschafft und freut sich an der Leistung. Dummerweise wird kurz nach dem Kauf der ursprüngliche Preis gesenkt oder bereits das Nachfolgemodell mit besseren Leistungen vorgestellt, das ist ärgerlich.
Jetzt könnte man doch einfach sagen, dass der Blitz in das Gerät eingeschlagen hat und sich das Geld von der Versicherung zurückholen.
Mittlerweile schauen die Versicherer, bei Schadensmeldungen, aber genauer hin. Bei einem Verdacht wird, Vor-Ort, eine Plausibilitäts- und Manipulationsprüfung durchgeführt.
Bei dem Auftraggeber für das IT-Service-Net laufen die Schadensmeldungen auf und dieser gibt diese an den regionalen IT-Techniker weiter. Der Techniker nimmt dann die Prüfung des fraglichen Geräts, beim Versicherungsnehmer vor.
Dies kann ein Handy, Tablet, PC, Notebook aber auch größere Geräte wie TV oder Satellit-Anlagen sein. Hier wird das Gerät geöffnet und eine Spurensuche wird durchgeführt, damit offenbart sich dann der Schadensgrund.
Bei Blitzschäden sollten verbrannte Leiterbahnen zu erkennen sein, bei Wasserschäden Kalkreste bei Fallschäden sind Manipulationen ebenfalls erkennbar. Deckt sich der Schaden mit der Schadensmeldung hat der Versicherungsnehmer kein Problem.
Dieser Service hilft den Versicherungen sich gegen Unregelmäßigkeiten zu schützen, um damit die Beiträge niedrig zu halten.
Das IT-Service-Net bietet darüber hinaus sämtliche IT-Dienstleistungen an für das Handwerk und andere kleine und mittlere Unternehmen.
Hilfe bei der Digitalisierung, Hilfe bei der Einrichtung eines Homeoffice, EDV-Training für Office und andere IT-Themen und natürlich IT-Betreuung (vor Ort, telefonisch, über Ticketmail oder Fernwartung).
Nicht jedes IT-Hersteller kann sich einen eigenen Kundedienst leisten. Das Netz übernimmt deshalb diese Aufträge und führt sie bundesweit und zuverlässig aus.
Das IT-Service-Net sucht noch Mitstreiter, um die Aufgaben erfüllen zu können.
Das Netz sorgt für Aufträge und Unterstützung. Interessierte werden integriert. Voraussetzung für eine Zusammenarbeit sind Praxis- Erfahrung und Selbstständigkeit in der IT-Branche. Eine interessante Aufgabe, auch für bereits tätige Freelancer und Einzelkämpfer.
Betreiber des IT-Service-Net ist Eliseu Gomes. Hier hat sich genügend Erfahrung in der Branche angesammelt. Gomes bietet damit IT- Einzelkämpfer die Möglichkeit erfolgreich und vernetzt zu arbeiten. Mehr Info auf der Homepage des IT-Service-Net oder gerne auch telefonisch 0621 7186690
Pressekontaktdaten:
GO InTech / IT-Service-Net
Eliseu Gomes
Darmstädter Straße 12
68642 Bürstadt
Web: https://it-service-net.de
E-Mail: kontakt@it-service-net.de
Telefon: 0621 71 86 69 0
ITSN Gomes/Schappach
Bild: Pixabay stethoscope-2617701__340