München (ots) – „Die Geissens“ mit 6,7 % MA (14 -49 Jahre) zur Prime Time
– Anschlussfolge „Die Geissens“ steigert sich auf 7,6 % MA (14-49
Jahre)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,1 %
In der Primetime glänzte eine neue Folge „Die Geissens – Eine schrecklich
glamouröse Familie“ mit 6,7 % MA in der klassischen Zielgruppe (14-49 Jahre) und
11,9 % MA bei den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,12 Mio. Zuschauer gesamt schalteten
ein. Im Anschluss steigerte sich die beliebte Doku-Soap auf 7,6 % MA bei den
14-49-Jährigen und 12,9 % MA bei den 14-29-Jährigen. Bis zu 1,25 Mio. Zuschauer
gesamt verfolgten die zweite Folge um 21:15 Uhr.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,1 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 24.02.2020,
vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf
die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6605/4529231
OTS: RTLZWEI
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell