Hamburg (ots) – In der modernen Stadtmanufaktur, mitten im Herzen von Hamburg,
stellt das Unternehmen selber rohen Kombucha her. Roher Kombucha ist ein
fermentiertes Teegetränk, das bis vor 30 Jahren noch in deutschen Apotheken
verkauft wurden ist, weil ihm eine probiotische Wirkung zugesagt wird. „Um
diesen Apothekenhintergrund zu unterstreichen, haben wir uns dafür entschieden
die klassische Apothekerflasche als Packaging zu übernehmen“, so Jennifer
Färber, Gründerin der RHO KOMBUCHA GmbH.
Ein traditionelles Produkt, das modern von der Hamburger Brauerei interpretiert
wurde. Durch die traditionelle Herstellung bewahrt RHO KOMBUCHA das Gute und
Altbewährte (rohe Herstellung und lange Fermentationszeit) und kombiniert es mit
exotischen Geschmackssorten wie Hibiskus, Rosenblütenblätter und Rosa Pfeffer.
Als Fundingziel sind 40.000EUR innerhalb von vier Wochen und 60.000EUR innerhalb
von sechs Wochen angesetzt. Das Geld wird u.a. dafür benötigt, erfolgreich im
Handel durchzustarten und um natürlich im Team zu wachsen.
Bei den Dankeschön-Optionen ist von „Manufakturbesichtigung mit anschließenden
Kombucha-Cocktails“ bis hin zu „individuellen Geschmackssorten und einem
dazugehörigen Branding“ für jeden etwas dabei. Folgender Link führt zur
Kampagnen-Seite: https://www.startnext.com/rhokombucha
Pressekontakt:
RHO KOMBUCHA GmbH
Banksstraße 28
20097 Hamburg
Jennifer Färber
jennifer@rhokombucha.de
015901772396
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/141284/4521420
OTS: RHO KOMBUCHA GmbH
Original-Content von: RHO KOMBUCHA GmbH, übermittelt durch news aktuell