StartseiteMedien / KulturRTLZWEI überzeugt zur Primetime mit "Hartes Deutschland - Leben im Brennpunkt"

RTLZWEI überzeugt zur Primetime mit „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“

München (ots) –

– Um 20:15 Uhr: „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt mit 9,0 % MA (14-49 Jahre) und 11,7 % MA (14-29 Jahre) – Im Anschluss erfolgreich: „Das Messie Team – Start in ein neues Leben“ mit 9,1 % MA (14-49 Jahre) und 14,8 % MA (14-29 Jahre) – RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,0 %

RTL ZWEI erreichte am gestrigen Donnerstag zur besten Sendezeit gute Werte: „Hartes Deutschland – Leben am Brennpunkt“ erzielte um 20:15 Uhr 9,0 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 11,7 % MA bei den 14-29-Jährigen. Das von Spiegel TV produzierte Format erreichte dabei bis zu 1,27 Mio. Zuschauer gesamt. Im Anschluss ab 22:15 Uhr überzeugte auch „Das Messie Team – Start in ein neues Leben“. Dabei erreichte die Folge 9,1 % MA (14-49 Jahre) in der werberelevanten Zielgruppe sowie 14,8 % (14-29 Jahre) beim jungen Publikum.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,0 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 23.07.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI Programmkommunikation
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6605/4660893
OTS: RTLZWEI

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

Disclaimer/ Haftungsausschluss:
Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

RTLZWEI überzeugt zur Primetime mit „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“

Ähnliche Artikel

RTLZWEI überzeugt zur Primetime mit „Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt“